Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen.
* Du löst Kundenanliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail.
* Durch deine herausragende Betreuung trägst du dazu bei, eine starke Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Anforderungen
* Deine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit sind ansteckend und machen dich zu einem echten Service-Champion.
* Du brennst für Telekommunikation und bist stets auf dem neuesten Stand in dieser schnelllebigen Branche.
* Selbstständiges Arbeiten und die Qualität deiner Arbeit liegen dir besonders am Herzen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) sowie Sicherheit im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.
Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag ab dem ersten Tag.
* Ein festes Grundgehalt von 2.275,00 EUR/Monat bei Vollzeit 40 Std./Woche zuzüglich eines Anwesenheitsbonus von 0,50 EUR/Std. und Provisionen.
* Intensive, bezahlte Einarbeitung mit enger fachlicher Betreuung an unserem Essener Standort.
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Programm 'Talent', damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.
* Planungssicherheit dank verbindlicher Einsatzplanung vier Wochen im Voraus.
* Kostenfreie Schulungen und Trainings, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
* Ansteigender Urlaubsanspruch.
* Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) und Company eBike Leasing.