Beschreibung
Die Digitalisierung und die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt treiben die Transformation der HR-Bereiche voran. Wir gestalten diese Transformation aktiv und stärken die Rolle und den Mehrwert von HR für die gesamte Organisation.
Deine Aufgaben:
* Konzeption einer Stellenarchitektur, die Strukturen, Fähigkeiten, Kapazitäten, Grading, Vergütung und Personalentwicklung berücksichtigt
* Entwicklung eines Ansatzes für die Erstellung und Dokumentation von Stellenanforderungen, Tätigkeiten, Fähigkeiten und Stellenbewertungen in über 30 Lidl-Ländern
* Berücksichtigung der Anforderungen aus Geschäftsbereichen, HR-Fachbereichen und Ländern
* Einführung und Betreuung eines geeigneten HR-IT-Tools
* Ansprechpartner für alle Geschäftsbereiche, Fachbereiche und Länder hinsichtlich der verantworteten Themen
Unser Angebot:
Lidl setzt auf persönlichen Einstieg und bietet ein attraktives Umfeld für deine Karriere. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate unterstützt dich beim Einsetzen. So kannst du unsere Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz nutzen und die Vielfalt unserer Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben entdecken.