+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Organisation und Administration des Empfangsbereiches • Terminplanung • Betreuung von Kunden • Empfang der Kunden • Terminverwaltung für die Besprechungsräume • Erledigung der schriftlichen Korrespondenz Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Erste Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute MS-Office Kenntnisse • Kommunikationsstärke • Flexibilität & Teamfähigkeit Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Allgemeine Sekretariats- und Schreibdienste • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 60486 Frankfurt am Main • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Berufserfahrung: Berufseinsteiger • Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-197145-S (bitte bei Bewerbung angeben)