Ihre Aufgaben
1. Managementsysteme einführen und weiterentwickeln
2. Interne Audits durchführen
3. Verwaltung des Risikomanagements
4. Durchführung von Prozessen zur Fehlerverwaltung und kontinuierlichen Verbesserung
5. Überwachung, Wartung und Fortentwicklung der internen Abläufe unter Einbeziehung der Dokumentation
6. Unterstützung der Teamleitung
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
9. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
10. Gutes Zeit- und Selbstmanagement
11. Organisations- und Kommunikationstalent
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!