Das erwartet dich
Unser Team für Anforderungen, Prozesse und Systeme meistert diese in einem dynamischen Umfeld rund ums Forderungsmanagement. Die Bandbreite ist vielfältig: Von der Bonitätsprüfung über spannende Fraudprävention-Strategien bis hin zur Pflege und Erweiterung von Mahn- und Inkasso-Plänen. Dabei fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Stakeholdern zusammen. Bei uns erwartet Dich eine offene Kultur mit jeder Menge Flexibilität und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Du wirst in ein engagiertes Team integriert, welches Dich vom ersten Tag an in alle Arbeitsabläufe einbindet und Deine persönliche Weiterentwicklung aktiv fördert.
Deine Aufgaben
* Als Team betreut Ihr die Geschäftsprozesse im Endkundenbereich mit dem Schwerpunkt Monitoring und Weiterentwicklung des Mahnprozesses
* In Deiner Rolle als Prozessmanager setzt Du Dich gerne mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und behältst hierbei den Überblick
* Mit Deinen Ideen und Impulsen treibst Du die Digitalisierung des Forderungsmanagement voran
* Tests von Changes, Schulungen sowie Qualitätssicherung des Prozesses runden Deinen Verantwortungsbereich ab
Dein Profil
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
* Du hast eine ausgeprägte IT-Affinität
* Dir macht es Spaß, Dich neuen Herausforderungen zu stellen und Veränderungen aktiv zu gestalten
* Du hast einen Hochschulabschluss oder erste praktische Erfahrungen
Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell.
Deine Benefits
Modernes Arbeitsumfeld
Mobiles Arbeiten
Zuschuss zum Deutschland-Ticket
Entwicklungsprogramme
Subventioniertes Fitnessstudio
Mitarbeitersmartphone-Tarife