Ihre Aufgaben:
1. Professionelle Abwicklung des Sekretariats und aller anfallenden administrativen Aufgaben (Terminkoordination und -überwachung, Reisemanagement)
2. Organisation von Besprechungen und Tagungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung
3. Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch
4. Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Tagungsunterlagen
5. Unterstützung des Geschäftsführers durch Übernahme von Projektaufgaben, Analysen und Recherchen im kaufmännischen Bereich
6. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner
Ihr Profil:
7. Abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen
8. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
9. Fundierte EDV (vor allem MS-Office) Kenntnisse
10. Ausgeprägtes Zahlenverständnis
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
12. Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Energieversorgung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 97072 Würzburg
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung