Unsere Aufgabe war noch nie so wichtig wie heute. Als eines der größten staatlichen IT-Unternehmen gestalten wir den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Wir schützen die Daten des Staates, der Unternehmen sowie der Bürgerinnen und Bürger. Damit schaffen wir Vertrauen und garantieren die digitale Souveränität des Staates. Wer bei uns etwas erreichen möchte, erhält unsere volle Unterstützung, denn als Team können wir am meisten bewegen und uns nachhaltig weiterentwickeln. Mit rund 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen wir digitale Zukunft. Mach mit!
Verstärke unser Team in Altenholz, Hamburg als
DEIN AUFGABENFELD
1. Unterstützung der fachlichen Einheiten im Tagesgeschäft
2. Bearbeitung der Aufträge aus dem ITIL Funktionspostfach
3. Teilnahme und Mitwirken an Gesprächsrunden mit verschiedenen Organisationseinheiten
4. Erstellen von Vorlagen in unserer ITSM Suite
DAS BRINGST DU MIT
5. Ein laufendes Vollzeitstudium im Bereich der Wirtschaftsinformatik / Public Administration oder ähnlicher Fachrichtung
6. Vom Vorteil ist Prozessverständnis, sowie ein selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
7. Du bist kommunikativ und arbeitest gerne in einem Team
DEINE BENEFITS – NIMM DIR, WAS DU BRAUCHST!
8. Spannende Aufgaben mit Sinnfaktor: Arbeite mit uns agil an spannenden Projekten mit Public Value und bringe dein Know-how aktiv ein.
9. Individuelle Betreuung und faire Vergütung: Lass dich intensiv begleiten und fair entlohnen.
10. Eigenverantwortung und Wissensaustausch: Übernimm Verantwortung und lerne im Austausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen.
11. Flexibilität für eine ausgeglichene Work-Life-Balance: Bring Arbeit und Studium in Balance –mit flexiblen Arbeitszeiten und Remote-Arbeit.
12. Weiterbildungsangebote und Netzwerkmöglichkeiten: Profitiere von vielfältigen Lernmöglichkeiten und einer starken Vernetzung im Unternehmen.
Erfahre mehr über unsere und erhalte spannende Einblicke darüber, wie diese Vorteile das Leben unserer Kolleginnen und Kollegen bereichern.