Sie mögen die Sachbearbeitung in einem trubeligen Umfeld? Sie lieben die Mischung aus der spontanen und abwechslungsreichen Arbeit mit Menschen und dem strukturierten und organisierten Arbeiten im Backoffice? Dann haben wir Ihren Traumjob.
Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Gerne auch in Teilzeit ab 20 Stunden/Woche.
Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche.
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
* eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre
* sympathischer Familienbetrieb, gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens
* attraktive Konditionen, z.B. kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen
* bis zu 36 Urlaubstage
* professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie
* hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum
* spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events
* eine unbefristete und sichere Festanstellung
* tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
Ihre täglichen Aufgaben:
* Sie verkörpern die „gute Seele“
* Abwicklung der Lohnabrechnungen von Personal inklusive aller damit verbundenen Aufgaben (Eingabe der Daten in das System für die Mitarbeiteranlage und – Abrechnung, Bearbeitung und Eingabe der Arbeits- und Fehlzeiten)
* Unterstützung beim Vertriebsinnendienst
* Erstellung und Pflege der Personalakten (auch digital)
* Erstellung von diversen Unterlagen und Bescheinigungen
* erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen Fragen der Personalabrechnung
* vielseitige administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* persönlicher Gästeempfang und -Betreuung
Das bringen Sie mit:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau, Personaldienstleistungskauffrau, Hotelfachfrau, Steuerfachangestellte (m/w/d))
* erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und/oder in der Personaldienstleistungsbranche und/oder im Personalbereich
* eine offene und sympathische Persönlichkeit
* Teamgeist
* Dienstleistungsorientierung und Engagement
* Belastbarkeit und Flexibilität
Erkennen Sie sich wieder?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail an:
bewerbung.sued@tempton.de
oder über unser online Bewerbungsformular
Für weiterführende Informationen stehe ich - Janine Motzelt, Personalreferentin - unter Tel.: +49 911 929939-3010 gerne zur Verfügung.
Über Tempton
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeitenden. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 200 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es.