Stellenbeschreibung
Deine Aufgabenschwerpunkte:
1. Übernahme des Rezeptionsdienstes in der Nacht
2. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Gäste sowie Mitarbeitende durch Besucherempfang
3. Beratung und Betreuung von Gästen
4. Übernahme des Telefondienstes - telefonische Beratung sowie Entgegenahme von Buchungen und Reservierungen
5. Überwachung der Sicherheitssysteme und Durchführung regelmäßiger Rundgänge
Qualifikationen
Das bringst du mit:
6. Berufserfahrung im Gastro- oder Hotelgewerbe bzw. im Umgang mit Kunden und Gästen erforderlich
7. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Fundierte PC-Kenntnisse
9. Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen
10. Bereitschaft zum Nacht- und Wochenenddienst
11. Sicheres und freundliches Auftreten sowie hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Zusätzliche Informationen
Deine Benefits bei Securitas:
12. Fair bezahlt – Dank (über-)tariflicher Bezahlung gem. BDSW-Tarifvertrag
13. Gut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW-Tarifvertrag
14. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
15. Voll erholt – Dank geregelten Urlaubstagen pro Jahr, regelmäßig steigend
16. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
17. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
18. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
19. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
20. Gut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW-zertifizierten Securitas Sicherheitsfachschule
21. Nie allein – denn Teamwork bring uns voran; wir leben #WE
22. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal