Einleitung Triumph Treppenlifte, ein etabliertes Familienunternehmen im Bereich der Treppen- und Homelifte, sucht eine engagierte Callcenter - Telefonist:in zur Verstärkung unseres Teams. Seit über 15 Jahren sind wir deutschlandweit erfolgreich tätig und legen großen Wert auf ein positives Betriebsklima sowie die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Wenn Sie Freude an der Kommunikation mit Kunden haben und Teil eines dynamischen und kollegialen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Anrufannhame Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche mit Interessenten treffen Kundendaten pflegen und aktualisieren Anfragen professionell bearbeiten Vertriebsmitarbeiter:innen bei administrativen Aufgaben unterstützen Qualifikation Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Callcenter sind von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Computerprogrammen Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten am Telefon Benefits Wir bieten eine angemessene Bezahlung auf Stundenlohn-Basis, Prämienzahlungen, Sozialleistungen, ein professionelles Arbeitsumfeld. Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres familiären Teams und genießen Sie ein wertschätzendes Betriebsklima. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Erfolgsgeschichte mit