Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Ansprechpartner der Werkstatt und unserer Kunden für Ersatzteile und Zubehör
* Schnellstmögliche und reibungslose Versorgung mit Teilen und Zubehör für unsere Kundenzufriedenheit und reibungslose Abläufe im Servicebereich
* Beratung unsere Kund/innen und Verkaufskolleg/innen zu Teilen / Zubehör
* Sicherstellung einer optimalen Teile- und Zubehörversorgung durch den Einsatz der entsprechenden Systeme / Lagerbestandsverwaltung
* Warenausgabe zur Werkstattauftragsbearbeitung an der Werkstatt-Theke
* Allgemeine Lagertätigkeiten: Rädereinlagerungen / Inventuren etc.
Qualifikationen
* abgeschlossene Ausbildung als Teilefachkraft, Fachkraft für Lagerlogistik,
* oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Materialausgabe oder Verkauf – gerne auch Einzelhandel
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
* Hohe Affinität zu Fahrzeugen und gerne auch zu Teile Zubehör
* Technisches Verständnis
* Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* Praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Ergonomische Arbeitsplätze bei Bedarf
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe