Dein Start im Renlicht Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Starken und fachlichen Qualifikationen ins Renlicht. Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmoglichkeiten und eine ausgewogene Work Life Balance. Zur inhabergefuhrten Maritim Hotelkette gehoren aktuell 37 Hotels im In und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich fur herzliche Gastfreundschaft und hochste Qualitat. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Renlicht! #joinmaritim Personalsachbearbeiterin (all gender) in Teilzeit 20 Std. / Woche Personalsachbearbeiterin (all gender) in Teilzeit 20 Std. / Woche in Teilzeit Maritim Hotel Konigswinter Konigswinter befristet Teilzeit Deine Aufgaben Werde unser Ansprechpartner/in fur alle Mitarbeiter und Azubis bei personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Unterstutze uns bei der Rekrutierung von neuen Talenten und der Betreuung des Bewerbermanagements Unterstutze uns beim Erstellen von vertraglichen Dokumenten, Zeugnissen und Bescheinigungen Du ubernimmst die Verantwortung fur die Betreuung unserer Praktikanten vom Vorstellungsgesprach bis zum Praktikumsende Du uberprufst die Dienstplane unter Berucksichtigung bestehender Vorschriften und Gesetze Du unterstutzt uns bei HR Projekten und verfolgst eine losungsorientierte Herangehensweise Deine Benefits bis zu 100% Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermogenswirksame Leistungen Mitarbeiter und Family Friends Rate Corporate Benefits Mitarbeiter Azubi Events Maritim Academy Parkplatz Zuschuss zum Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder dem Personalwesen Fundierte Fachkenntnisse im Arbeitsvertragsrecht und Erfahrung in der Anwendung von Tarifvertragen Bereitschaft zur Ubernahme von Verantwortung Ausgepragte Hands on Mentalitat sowie ziel und losungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse EDV Kenntnisse (MS Office) Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlassigkeit