Ihre Tätigkeiten
* Sie übernehmen die disziplinarische Führung und effiziente Steuerung mit Fokus auf dem Reklamations- und Qualitätsmanagement
* Sie stellen die Zielerreichung für die KPIs des Standortes sicher
* Sie sind verantwortlich für die Klärung, Bearbeitung und Koordination von Sonderaufgaben und Projekten, einschließlich Berichterstattung an das Top-Management
* Sie arbeiten mit anderen Abteilungen und dem Top-Management zusammen
* Sie entwickeln und optimieren organisatorische Abläufen, Strukturen und Prozesse
* Sie sind zuständig für die Initiierung und Umsetzung von Projekten: Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Projekten, einschließlich der Projektaufgaben von Teammitgliedern
* Sie zeigen Bereitschaft zu monatlichen Dienstreisen – Hub Audits / Dealer Visits / Supplier Visits
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium
* Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Themengebiet vorweisen
* Sie haben Erfahrungen im strategischen Arbeiten und Begeisterungsfähigkeit in der Führung von Mitarbeitern
* Sie bringen gutes technisches Verständnis und Affinität zur Automobilindustrie mit
* Sie gehen sicher mit MS Office um
* Sie zeigen Bereitschaft zu monatlichen Dienstreisen – Hub Audits / Dealer Visits / Supplier Visits
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab