Supply Chain & Quality Manager im Kundenservice (m/w/d) Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben und bei einem der weltweit führenden Luft- und Raumfahrtunternehmen mitzuwirken? Unser Kunde Airbus Operations GmbH in Hamburg Finkenwerder sucht einen qualifizierten Supply Chain & Quality Manager im Kundenservice. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Optimierung und Sicherstellung der Lieferketten- und Qualitätsprozesse im Bereich Aerostrukturen. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung tragen Sie maÃgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden und zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie eine dynamische Arbeitsumgebung, spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Teil eines innovativen Teams zu sein, schätzen, dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrt mit uns Vorteile Optimale Work-Life-Balance ? perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung ? faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und groÃzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit groÃzügigem Urlaubsangebot ? 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote ? Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung ? betriebliche Altersvorsorge mit groÃzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung ? dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität ? Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Aufgaben Durchführung detaillierter Bewertungen von Lieferanten in der Ausschreibungsphase und aktive Mitwirkung an der Entscheidung zur Einführung neuer Produkte Effiziente Verwaltung der gesamten Lieferkette mit besonderem Fokus auf die Ãberprüfung und Sicherstellung von Qualitätsaspekten Verantwortung für die pünktliche Lieferung von Produkten unter Einhaltung der Qualitätsstandards und gegebenenfalls der Kostenbudgets Identifizierung potenzieller Risiken bei Lieferanten und Ergreifung kurzfristiger MaÃnahmen zur Verbesserung der Lieferantenleistung RegelmäÃige Ãberprüfung von Lieferantenzertifizierungen in enger Abstimmung mit relevanten Interessengruppen Bewertung der Kapazitäten, Fähigkeiten und Gesamtleistung von Lieferanten und aktive Mitwirkung an deren Weiterentwicklung Unterstützung bei der Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertungen und Präsentation der operativen Leistung in wichtigen Sitzungen Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management, Logistik oder Supply Chain Quality Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement, Qualitätsmanagement und in der Supply Chain Grundlegende Kenntnisse in Lean Management und Projektmanagement sind erforderlich Vertieftes Anwenderwissen in SAP/R3 und Erfahrung mit Google Suite Verhandlungssichere Englisch- und grundlegende Deutschkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gültige Arbeitserlaubnis für die Europäische Union Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.