Stellendetails
* Ort: Unterschleißheim
* Verfügbarkeit: 02.01.2025
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
* Vergütung: 2.700 € - 3.600 € brutto im Monat
Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) für einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber im schönen Unterschleißheim. Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine gleichwertige Ausbildung
* Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) haben Sie gute IT-Kenntnisse und beherrschen die MS-Office-Programme, vorzugsweise auch SAP-Kenntnisse
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie zeigen ein sicheres Auftreten im telefonischen und digitalen Kundenkontakt
* Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert
* Sie besitzen eine hohe Bereitschaft neues zu lernen
* Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) haben Sie vorzugsweise technisches/energiewirtschaftliches Grundwissen
Der Job
* Sie unterstützen Ihre Kollegen im Kundencenter bei administrativen Tätigkeiten
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
* Verwaltung und Pflege von Kundendaten
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Hausanschlussbearbeitung: Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden
* Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Dokumentation und Nachverfolgung
Vorteile
* Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € - 3.600 € brutto im Monat)
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag
* Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: ab 02.01.2025, befristet vorerst bis zum 31.12.2025, mit Option auf Verlängerung
* Vollzeit (37 Stunden/Woche), Flexible Arbeitszeit von 06:30 Uhr - 18:30 Uhr
* Homeoffice nach Absprache
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: +49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburg@office-events.de