Callcenter Agent (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur langfristigen Verstärkung im Callcenterbereich suchen wir nach echten Kommunikationstalenten und "Kundenverstehern" Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner sowohl von Kunden als auch internen Abteilungen Neben telefonischen Beantwortung der Anfragen gehört auch die schriftliche Bearbeitung von "Tickets" zum Aufgabengebiet (Anfrage per Mail, Fax oder Kontaktformular) Bearbeitung und Erfassung von Onlineshop-Bestellungen und Anliegen Weiterleitung der Anfragen an zuständige Fachabteilungen Ihre Qualifikation: Freude an Kommunikation und Beratung von Kunden Sicherer Umgang mit aktuellen PC/Office-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung und eigener Anspruch auf hervorragende Beratungsqualität Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsbezogene Bonuszahlungen Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Coaching Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941/40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-regensburg2hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören