Wir bieten: Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25% Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels Treueprämien und Jubiläumsgutscheine Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung Digitale Zeiterfassung Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer Kostenfreie Zahnzusatzversicherung Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten Regelmäßige Teamevents Vielfältige Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für die reibungslosen Abläufe in allen technischen Bereichen und Brandschutzeinrichtungen usw. sowie die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsbestimmungen Erstellen von Wartungs- und Reparaturplänen für sämtliche technischen Bereiche und Überwachung von deren Einhaltung Verantwortung für die schnellstmögliche Erledigung von Reparaturen bei festgestellten Mängeln und Schäden, Beauftragung von Fachfirmen Erstellung von Mängelanzeigen für den Verpächter Budgeterstellung sowie Verantwortung für die Einhaltung der Wartungs-, Energie- und Reparaturkosten und Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Angebotseinholung und Preisverhandlungen mit Firmen für die Bereiche Wartung, Reparatur, usw. Kontrolle der Wartungs- und Reparaturarbeiten von beauftragten Firmen Investitionsplanungen im Verantwortungsbereich in Absprache mit der Hoteldirektorin Verantwortung für die Schließanlage, Schlüsselverwaltung und Schlüsselkarten Planung, Koordinierung und Durchführung von TÜV- Prüfungen und anderen technischen Abnahmen Verantwortung für zeit- und fachgerechte Müllentsorgung und grundsätzliche Ordnung an den Objekten Wahrnehmung der Funktion des Brandschutz- und Sicherheitsbeauftragten Bereich Technik Überwachung und Koordinierung von Instandhaltungsarbeiten in der Tiefgarage Ihr Profil: Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Klima, Kälte, Tischler/in, Maler/in oder anderweitiger handwerklicher Beruf Mindestens drei Jahre Erfahrung in verschiedenen Technik-Bereichen, davon mindestens ein Jahr in Führungsposition EDV-Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung in der Erstellung und Überwachung von Budgets Handwerkliche Kenntnisse in den Bereichen Tischlerei, Maler/in, Sanitär, Heizung- und Lüftungsbau Wünschenswert wäre: Ersthelfer, Sicherheitsbeauftragter/-techniker, Führerschein Klasse 2 und 3 oder Brandschutzbeauftragter