Bei einem unserer namhaften Kunden in Viersen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Entgegennahme, Klassifizierung und Priorisierung von Supportanfragen per Telefon, E-
Mail oder Ticketsystem
* Analyse und Problemlösung von IT-bezogenen Problemen und Anfragen im Bereich
Hardware, Software und Netzwerk
* Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von Endbenutzergeräten
und Anwendungen
* Dokumentation von Problemen und Lösungen zur Gewährleistung einer effizienten
Problembehebung
* Kommunikation mit Kunden, um Lösungen bereitzustellen und technische Anleitungen
zu geben
* Eskalation von komplexen Problemen an das 2nd Level Support-Team, falls erforderlich
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt auf
Informationstechnologie oder vergleichbarer Studienabschluss
* Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Endbenutzer-Hardware (Desktops,
Laptops, Drucker usw.) und -Software (Windows, Office-Anwendungen)
* Erfahrung mit Ticketsystemen und Kenntnisse in der Verwaltung von Supportanfragen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Interaktion mit Kunden
* Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Chantal-Sophie Kühne
it-duesseldorf@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 0211/17929816