Wir unterstützen Sie kostenlos bei der Jobsuche. Erreichen Sie mit nur einer Bewerbung zahlreiche Arbeitgeber im kaufmännischen Bereich.
Verdienen Sie durchschnittlich 2.262,00 € als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) im technischen Kundensupport (weiße Ware) für einen der größten Elektronikhersteller weltweit.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Das bieten wir Ihnen:
* Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € + Bonus)
* Internationales Team: Sie arbeiten mit Kollegen aus über 30 Nationen
* Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:30 Uhr - 23:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Start Up-Umgebung: Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kurze Kommunikationswege
* Intensive Einarbeitung: Schulungen und interne Akademie, die Sie stets auf dem neuesten Stand hält
* Karriereleiter: Fachansprechpartner und Teamleiter werden intern befördert
* Zuschläge: Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit, kostenloses Konto, Zuschüsse zum Jobticket, Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsmanagement: Professionelles Gesundheitsprogramm
* Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Annahme von Anrufen zu Garantiefällen, Reparaturen und Produkten (weiße Ware)
* Lösung von Kundenanliegen
* CRM-Datenpflege
* Nachbereitung der Telefonate
Ihr Profil:
* Sie sind selbstbewusst
* Professionelles Auftreten ist für Sie selbstverständlich
* Ihnen sind eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen wichtig
* Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift
Bewerben Sie sich jetzt per Button oder WhatsApp unter 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist