Stellenangebotsbeschreibung: econoMARK ist als spezialisierter Personaldienstleister für kaufmännische Fach- und Führungskräfte bereits bei vielen großen und namhaften Firmen in ganz Deutschland etabliert. Aufgaben: - Erstellung von Schreiben, Berichten und Präsentationen - Betreuung von Empfang und Telefonzentrale - Koordination von Events und des Büromaterials - Organisation und Unterstützung der Projektleitung - Erledigung allgemeiner Korrespondenz und Teamassistenzaufgaben - Übernahme sonstiger allgemeiner administrativer Aufgaben Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement, Bürosachbearbeitung, Bürokaufmann-frau oder vergleichbar - EDV-Kenntnisse (Word Excel) und in der Pflege von Kundendaten - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse sind wünschenswert - Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise - Freundliches Auftreten Bewerbungen können Sie direkt an berlineconomark.de richten z.Hd. Herr Knapp.