Mit der Region Nordhessen und Südniedersachsen tief verwurzelt stehen wir unseren Mitgliedern und Kunden stets als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite. Kontinuität und eine zukunftsweisende Ausrichtung sind die Basis für unsere erfolgreiche Entwicklung.
Tätigkeitsbezeichnung:
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in der Region Göttingen
Ihre Aufgaben:
Sie
1. betreuen unsere Kunden in den Filialen und führen eigenverantwortlich Kundengespräche
2. sind Ansprechpartner unserer Kunden bei Fragestellungen in Bereichen des Zahlungsverkehrs und Online-Bankings sowie Kontoführung
3. erkennen Kundenbedarfe, bieten den Kunden Lösungen an und nehmen Vertriebschancen wahr
4. sind zuständig für die Kassenverwaltung
5. sind technisch affin und betreuen die SB-Geräte sowie Kundenschließfächer
Nach dem Start in unserem Kundenserviceteam eröffnen sich Ihnen interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der (medialen) Kundenberatung.
Ihr Profil:
6. abgeschlossene kaufmännische (Bank-)Ausbildung
7. Freude am Kundenkontakt verbunden mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen
8. Offenheit für neue Medien
9. Sie sind serviceorientiert und arbeiten gern in einem motivierten Team.
Sie erwartet:
10. ein anspruchsvolles Aufgabengebiet
11. eine Einarbeitung „on the job“ in einem engagierten kompetenten Team
12. persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
13. attraktive Gehalts- und Sozialleistungen (13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge etc.)
14. Teilzeitmöglichkeit, flexible Arbeitszeit und betriebliches Gesundheitsmanagement
15. sowie eine Reihe weiterer sehr attraktiver betrieblicher Angebote
Für Rückfragen steht Ihnen unser Leiter Personalmanagement, Herr Hesselbein (Telefon: 0561/7893-1402), gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie gleich hier online erstellen können.