Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Eching Das Wichtigste vorweg Bis zu 55.000 € Gehalt 30 Urlaubstage Top Ausstattung (Smartphone & Laptop) Say Wer sind wir? Wir sind hiral. – hiral ist eine innovative, stark wachsende Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächsten Karriereschritte. Deutschlandweit, branchenübergreifend und für Sie kostenlos Unternehmen Ihr zukünftiger Arbeitgeber Otokar Europe SAS ist einer der führenden Bushersteller der Türkei, spezialisiert auf Personenbeförderung und gepanzerte Fahrzeuge. Mit über 60 Jahren Geschäftstätigkeit hat sich das Unternehmen als führender Hersteller von 6.6 bis 21 Meter langen Stadt-, Überland- und Reisebussen auf allen wichtigen Märkten etabliert. Otokar ist in mehr als 75 Ländern vertreten. Der Sitz in Deutschland ist Eching, bei München. Als stolzes Mitglied des Koç Konzerns gehört Otokar zu den Unternehmen, die in der Liste der türkischen Fortune Global 500 gelistet sind. Über Ihre Rolle Was erwartet Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d)? Sie führen allgemeine administrative Aufgaben mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen durch. Sie prüfen Unterlagen im Zusammenhang mit der Buchhaltung und stellen die Unterlagen für die Gehaltsabrechnungen für externe Dienstleister zusammen. Sie stehen im engen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Frankreich und der Türkei. Sie pflegen und aktualisieren Datenbanken, Fahrzeugdaten, Garantieansprüche sowie Kunden- und Lieferanteninformationen. Sie unterstützen die Finanzabteilung bei der Überprüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungen. Sie helfen ihren Vorgesetzten und ihrem Team dabei, einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Das bringen Sie mit Mit folgenden Voraussetzungen punkten Sie Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz oder im Office Management mit. Mit MS-Office-Programmen können Sie sicher umgehen. Sie bringen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit. Großes Organisationstalent, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab. Ihr Kontakt Ihr Ansprechpartner bei hiral heißt Constantin Göbel-Voigt. Sie erreichen ihn telefonisch unter Say anyway Diese Stelle ist nichts für Sie? Sie denken, dass die Stelle nicht zu Ihnen passt? Es müssen nicht immer die 100% sein Gemeinsam finden wir heraus, ob Sie der richtige Bewerber für die Stelle sind. Zudem erhalten unsere Recruiting-Teams täglich neue, spannende Positionen, die wir für unsere Mandanten besetzen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und wir kommen auf Sie zu, sobald Ihr Profil zu einer von uns zu besetzenden Stelle passt.