Wismar ruft Starten Sie als Pflegedienstleitung (m/w/d) im ambulanten Bereich durch und bringen Sie Ihr Wissen an Ihr Team Freuen Sie sich neben dem tollen neuen Job auch auf entspannte Spaziergänge in der Hansestadt mit frischer Hafenluft und nahgelegenen Ostseestränden Ihre Zukunft wartet auf Sie und wir bauen Ihnen die Brücke Was erwartet Sie: Attraktive Vergütung Div. Benefits Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabengebiete Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche und vielfaltsoffene Unternehmenskultur Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Betriebswirtschaftliche und personelle Führung des Pflegedienstes Organisation und Überprüfung der Dienst- und Tourenplanung Überprüfung und Anpassung der Pflegeverträge Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Kundenakquise Planung von sach- und bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildungen des Pflegepersonals Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger Sie besitzen eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern Sie bringen min. 2 Jahre Erfahrungen aus dem ambulanten Bereich mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Bei Interesse oder ersten Fragen zur Position sowie Aufgaben steht Ihnen Moon-Lia Rompe gern zur Verfügung. Sie ist per E-Mail unter m.rompepluss.de bzw. telefonisch unter 040 - 23 88 11 30 oder Mobil unter 0152- 521 69 184 (auch via WhatsApp) erreichbar. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch an bewerbung-hamburgcareer-people.de senden. career people ist Spezialist für die Personalvermittlung von Führungs- und Fachkräften im Bereich Medizin und Pflege. Es handelt sich um eine Position, die im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen ist. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.