Flexible Arbeitszeit, 38 Stunden-Woche & hybrides Arbeitsmodell
Das Unternehmen mit Sitz in Bremen ist in der Logistikbranche tätig und spezialisiert sich auf Lösungen im Bereich der internationalen Warenverlagerung. Es spielt eine zentrale Rolle im Netzwerk von Transport- und Umschlagdiensten, insbesondere im Zusammenhang mit globalen Handelsströmen. Mit einer starken Präsenz an verschiedenen Standorten sorgt es für effiziente Prozesse und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Waren schnell und zuverlässig an ihr Ziel zu bringen. Das Unternehmen legt großen Wert auf innovative Technologien und nachhaltige Lösungen, um den Herausforderungen der globalen Wirtschaft gerecht zu werden.
* Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung für die Gesellschaften der Gruppe
* Durchführung der elektronischen Rechnungseingangsverarbeitung sowie Prüfung von Eingangsrechnungen
* Kontenabstimmung und Kontenklärung
* Unterstützende Tätigkeiten bei Monatsabschlüssen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
* Weiterbildung zum Finanzbuchhalter sowie Anwenderkenntnisse in SAP - FI wünschenswert
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
* Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto) und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten