Sie suchen eine zukunftsorientierte und vielfältige Aufgabe? Dann sind Sie uns genau richtig! Wir suchen: Buchhalter/-in für die Immobilienverwaltung (m/w/d) in Teil- oder in Vollzeit Die Geiseltaler Hausverwaltungsgesellschaft mbH verwaltet seit über 30 Jahren Wohn- und Gewerbeimmobilien im Saalekreis und im Burgenlandkreis. Von unserer Hauptgeschäftsstelle in Braunsbedra und unserer Zweigniederlassung in Hohenmölsen betreuen wir über 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Unsere Mitarbeiter werden fortwährend in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung gefördert und unterstützt. Zur Verstärkung für unser GHV-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in für die Objektbuchhaltung in Hohenmölsen. Ihre Aufgaben: • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung • eigenständige Kontenabstimmung • Forderungsmanagement • Pflege von Stammdaten • Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen • enge Zusammenarbeit mit unserer technischen Objektbetreuung • Durchführung von Belegprüfungen und ETV • Überwachung von Versorgungsverträgen • Bearbeitung erforderlicher Rechtsanwaltsfälle Ihr Profil: • abgeschlossene Ausbildung zum (Finanz-) Buchhalter, Steuerfachwirt, Immobilienkauffrau/-mann oder Vergleichbares, gern mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder Rechnungswesen/Bilanzen • mehrjährige Erfahrung in Buchführung und Rechnungswesen, idealerweise in der Wohneigentumsverwaltung • sehr gute buchhalterische Kenntnisse • Fachkenntnisse im WEG und im Mietrecht von Vorteil • gute branchentypische EDV-Kenntnisse • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift • schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten • ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit • sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten • analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität • Lust an der Arbeit in einem erfolgreichen Team • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Unser Angebot: • Teil- oder Vollzeit möglich • flexibles Gleitarbeitszeitmodell mit vielen Gestaltungsfreiräumen • Einarbeitung und Begleitung durch ein tolles Kollegenteam • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen • leistungsgerechte Vergütung • Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung • fortwährende Weiterbildungsmöglichkeiten • ergonomisch eingerichteter, moderner und klimatisierter Arbeitsplatz • Homeoffice in Teilen möglich • gesundheitsförderndes Sportangebot und kostenfreie Getränke Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie uns bitte, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: bewerbung[AT]ghv-gmbh.de Geiseltaler Hausverwaltungsgesellschaft mbH Geschäftsleitung Eduard-Dörge-Platz 5 in 06242 Braunsbedra www.ghv-gmbh.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.