Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du unterstützt den Vorstands bei seinen Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben und sorgst für Entlastung von sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Du organisierst das Vorstandssekretariat und stellst den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher
* Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende, Mitglieder und Geschäftspartner:innen
* Du wirkst bei der Durchführung von Marketingprojekten mit
* in Deiner Rolle erstellst Du Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
* Du hilfst bei der Vorbereitung von Geschäftsberichten
* weiterhin obliegen Dir die Vorbereitung, Organisation, sachliche Aufbereitung der Ergebnisse sowie die Dokumentation und Protokollführung von internen und externen Veranstaltungen und Meetings
* Du übernimmst die Terminplanung sowie die Terminkoordination und -kontrolle
* zusätzlich ist auch die Vorbereitung und Abwicklung von Handelsregisterformalitäten Teil Deiner Aufgaben
* Du kümmerst Dich um die Reiseplanung sowie deren organisatorische Vor- und Nachbereitung
* nicht zuletzt verantwortest Du die Besucherbetreuung
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln
* Du bringst gute EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und mit dem Internet mit
* des Weiteren beherrschst Du die deutsche Sprache mühelos und bist sicher im Umgang mit schriftlicher Korrespondenz
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsorientierung zählen zu Deinen Stärken
* Du überzeugst mit Deiner guten Auffassungsgabe und Flexibilität sowie mit Deiner Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgabenstellungen
* Du punktest mit Deiner zuverlässigen, verantwortungsbewussten, diskreten und loyalen Persönlichkeit
* eine eigenständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab