Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von neuen und bestehenden Brand Partnerships auf unseren Kulturveranstaltungen und Festivals sowie Hospitality und Venues. Du übernimmst eigenverantwortlich Teilprojekte innerhalb unserer Kooperationen, inkl. der Steuerung anhängender Gewerke. Außerdem hilfst Du bei der Erstellung von Kreativkonzepten und Präsentationen. Du betreibst branchenspezifische Recherchen und unterstützt bei administrativen Aufgaben. Zudem liegt die Auswertung der Veranstaltungen mit relevanten Kennzahlen bei Dir. Darüber hinaus unterstützt Du uns im Projektmanagement vorab und vor Ort bei den Festivals und bei der internen und externen Kommunikation. Das bringst Du mit: Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Event, Projektmanagement, Konzeption, Grafik, Design oder einen vergleichbaren Studiengang gewählt und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Veranstaltungsbereich sammeln. Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine stets selbstständige und organisierte Arbeitsweise zählen zu Deinen Stärken. Daneben hast Du grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Adobe Illustrator/Photoshop von Vorteil) sowie ein graphisches Verständnis (Optik und Design). Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein Interesse an Musik und Festivals. Fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik ist eine Grundvoraussetzung. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.