GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Voraussetzungen:
1. Prüfung, Kontierung und Buchung aller eingehenden Rechnungen und Bankauszügen
2. Vorbereitende Lohnbuchhaltung – Erfassen und prüfen der Lohnstunden
3. Abwicklung von Gutschriftverfahren
4. Mahnwesen und Bonitätsüberwachung
5. Differenzklärung von Kreditoren-/Debitorenrechnungen inklusive der Einsteuerung entsprechender Korrekturmaßnahmen
6. Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen
7. Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben
8. Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften
Unser Angebot:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss