Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen unseren regionalen Serviceleiter organisatorisch und administrativ im Hinblick auf das Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zwischen Serviceleitung und kaufmännischer Abwicklung im Service:
1. Übernahme von Kundenkommunikation telefonisch und schriftlich
2. Anlage von Servicetickets (SAP-Meldungen)
3. Anlage von Serviceaufträgen und deren Nachverfolgung inkl. Nachbearbeitung
4. Anlage und Nachverfolgung von Dienstleistungsangeboten (Inspektionen / Wartungen etc.)
5. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten / Datenpflege
6. Unterstützung der Schulungsorganisation
7. Erstellung von Angeboten
8. Erstellung von internen Auswertungen
Ihr Profil:
9. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
10. Ein grundsätzliches technisches Grundverständnis liegt vor
11. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
12. SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in englischer Sprache sind wünschenswert
13. Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
14. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Wir bieten:
15. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem agil arbeitendem Team
16. Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen
17. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
18. Individuelle Weiterbildungangebote
19. Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
20. Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
21. Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei exklusiven Anbietern
22. Möglichkeit des Bike-Leasings