In dieser Funktion bist Du für die Organisation des reibungslosen Arbeitsablaufs im Bereich Change zuständig. Somit bist Du der Ansprechpartner für unseren 5S Prozess nach den betrieblichen Vorgaben, als auch für die Instandhaltung unseren Betriebsmittel. Neben dem Durchführen von Projektarbeiten, Vorantreiben von Struktur und Ordnung im FC, Durchführen und Weiterleiten von Verbesserungsvorschlägen ist die Kommunikation zu Mitarbeitern, Vorgesetzten und den anderen Abteilungen ein wichtiger Teil Deiner täglichen Arbeit. Bei Bedarf unterstützt Du ebenfalls weitere Bereiche, wie die technische Abteilung, Safety und auch die operativen Abteilungen. Du planst und führst Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung durch, betreust und führst Audits durch und wirkst im Rahmen der Nachhaltigkeitsinitiativen (Sustainability) am Standort mit. Als Teil des Change Teams ist Veränderung federführend. Dies geht mit einem sehr vielfältigen und abwechslungsreichen Alltag einher. Deshalb suchen wir jemanden, der gut ist in Selbstorganisation, der auch gerne selber mal anpackt und selbständig die Verantwortung für sowohl große als auch kleine Projekte im FC übernimmt.
Key job responsibilities
Das Aufgabengebiet umfasst:
Abdeckung der Schnittstelle zwischen der Technikabteilung (RME), Arbeitssicherheit (WHS) und der Projektkoordination mit dem Change Team im Tagesgeschäft
Dokumentation geplanter Aktivitäten und ihrer Umsetzung
Abstimmung mit Prozessbeteiligten, bspw. Operations und Safety
Umbaumaßnahmen betreuen und in Rücksprache mit dem Change Team mit unseren externen Partnern vermitteln (technisches Verständnis wünschenswert)
Sammeln und Aufarbeiten einer Datengrundlage für definierte Projektthemen (MS Excel, Export von Daten aus internen Tools, VBA wünschenswert)
Bereitschaft, sich in Aufgabenbereiche einzuarbeiten und neue Kenntnisse anzueignen
Prozessänderungen in unterschiedlichen Bereichen
Planung & Unterstützung für Wegekonzepte, Beschriftung-, Markierungs- und Beschilderungsthemen innerhalb unseres Lagers
Koordination von schnell aufgebauten Teams um Change-, sowie 5S- Projekte zu erledigen
Dokumentation geplanter Aktivitäten und ihrer Umsetzung
Abstimmung mit Prozessbeteiligten, bspw. Operations und Safety
Planen, Dokumentieren und Auditieren der zugehörigen NonInventory-Bestände
Planung, Priorisierung und Ausführung von Aufgabenpaketen
BASIC QUALIFICATIONS
Grundqualifikationen:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office- und Tool-Kenntnisse (insbesondere Excel)
PREFERRED QUALIFICATIONS
Wünschenswerte Qualifikationen:
- Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge
- Vorkenntnisse aus Büro- und/oder Buchhalterischen-Tätigkeiten
- Technischen Hintergrund im Handwerklichen Beriech oder die Bereitsschaft relevanten Trainings zu erwerben
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m/w/d