Aktualisiert am 11/07/2024
1. Renommierte und wachsende Unternehmen aus der Industrie
2. Überdurchschnittliche Vergütung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche. Es bietet ein innovatives und unterstützendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
3. Führung und Motivation des Back-Office-Teams
4. Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Prozesse im Back Office
5. Koordination und Überwachung der täglichen administrativen Aufgaben
6. Optimierung von Arbeitsabläufen und Implementierung neuer Prozesse
7. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Unterstützung der Geschäftsziele
8. Erstellen von Reports und Analysen zur Leistungskontrolle
9. Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
11. Erfahrung in der Abrechnung von Krankenkassen und Handelspartnern
12. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Back Office
13. Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
14. Hervorragende Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten
15. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
16. Teamorientierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
Vergütungspaket
17. Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
18. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
19. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
20. Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
21. Moderne Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team
22. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme