Was Sie erwartet:
1. Beantwortung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und Kalkulation, sowie Auftragserfassung und -überwachung
2. Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
3. Zusammenarbeit mit Gebietsverkaufsleitern und Vertriebspartnern zur Nachverfolgung offener Angebote
4. Verwaltung von Unternehmensaktivitäten auf webbasierten Einkaufsplattformen und Portalen, inklusive Pflege der Kundenstammdaten
5. Bearbeitung von Reklamationen
6. Mögliche Teilnahme an Messen
Was Sie mitbringen:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium mit relevanter Vertriebserfahrung in der technischen Branche
8. Sicherer Umgang mit MS Office, besonders mit Excel
9. Idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics (Navision)
10. Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse wären vorteilhaft
11. Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Teamarbeit
Was wir können:
Trainingsangebote Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Trainingsangebote Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung