Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Produktanalyse und Problemlösung
* Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL, oder Erfahrung in Einkauf, Verkauf oder Marketing
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1)
Aufgaben
* Unterstützung der Category Manager bei der termingerechten Umsetzung von Projekten
* Abstimmung und Koordination zwischen Marketing, Category Management und externen Herstellern
* Planung, Steuerung und Überwachung der Projektdurchführung mit direkter Berichtserstattung
* Erarbeitung und Definition von Anforderungen für Produkte im Sortiment
Was unser Kunde bietet
* Flexible Arbeitszeiten ohne feste Kernzeiten
* Abwechslungsreiche warme Mahlzeiten und Snacks mit 50 % Mitarbeiterrabatt
* Kostenübernahme für bis zu zwei Wochen Sommerferienbetreuung der Kinder
* Attraktive Mitarbeiterrabatte von bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment
* Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing mit vergünstigten Konditionen
Ansprechpartner
Denis Durham
Branch Manager
E-Mail: denis.durham@hrsgermany.com
T: +49 911 7489 96-12
HRS Germany GmbH
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg