Verwaltungsassistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, eine Einrichtung aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsassistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Verwaltungsassistent (w/m/d)
7. Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen des öffentlichen Dienstes
8. Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Anrufe und Korrespondenz, inklusive Post, E-Mails und Faxe
9. Koordinierung und Planung von internen und externen Terminen, inklusive Raumbuchungen und Catering
10. Verwaltung und Pflege von Akten und Datenbanken, samt Dokumentenverwaltung
11. Erstellung, Korrektur und Formatierung von Schriftstücken und Präsentationen nach Vorgaben
12. Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen und Ebenen des öffentlichen Dienstes
13. Routinen der Büroorganisation und -administration, inklusive Bestellung von Büromaterial und Geräten
Ihr Profil
14. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung wünschenswert
15. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz Bereich oder in der Büroorganisation
16. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gängiger Bürosoftware
17. Gut organisiert, detailorientiert und in der Lage, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
18. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil