Telefonieren Sie gerne und haben Freude daran, Kunden kompetent zu beraten? Serviceorientierung liegt Ihnen im Blut, und Sie überzeugen durch ein offenes, freundliches Auftreten? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Unser Kunde im Großraum Frankfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Call Center Mitarbeiter (m/w/d). Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf!
Ihre Aufgaben
* Aktive telefonische Beratung von Kunden in allen Service-Fragen, sowohl Inbound als auch Outbound
* Führen von gezielten Telefonaten zur Erreichung der Kundenzufriedenheit
* Reklamationsbearbeitung von wichtigen Kundenanliegen
* Gesprächsdokumentation über das elektronische Kunden-Stammdatensystem
Ihr Profil
* Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit oder eine ähnliche Qualifikation
* Sie haben bereits Erfahrung gesammelt mit der Arbeit am Telefon und es macht Ihnen
Spaß mit Kunden zu sprechen und diesen zu helfen
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktives Gehalt
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Christina Judt
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69 668194-267