Stellenbeschreibung Verantwortung für alle operativen Prozesse gemeinsam mit der Teamleitung (u.a. Serviceabwicklung, Schlüsselmanagement, Tourenoptimierung). Führung, Motivation und Koordination von Mitarbeitenden vor Ort sowie Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und Sicherheitsrichtlinien (inkl. Durchführung von Mitarbeitendengesprächen). Mitwirkung bei der Personalauswahl in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung Weitergabe relevanter Informationen mit Auswirkung auf die Dienstplanung, z.B. Auftragserweiterungen, an die strategische Planung Vorbildliche Führungskraft, welche die Führungskompetenzen von Securitas lebt. Ansprechpartner für Mitarbeitende bei operativen Fragen und zur Lösung operativer Probleme. Bereitstellung von Uniformen und technischer Ausrüstung. Unterstützung bei der Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie der Akquisition von Neukunden und Mitwirkung bei der Angebotserstellung. Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Auditstandards sowie Durchführung von Qualitätssicherungsprüfungen. Qualitätsmanagement gemäß QM-Richtlinien, Überwachung vertraglich vereinbarter Leistungen (Qualität, Umfang) inklusive Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen. Pflege der Securitas-Tools und Unterstützung der Unternehmensstrategie (z.B. Toolbox, Vision, PDA). Vorbereitung der Rechnungslegung und Personalabrechnung .