Fahren Sie mit uns in Ihre flexible Zukunft! Unser Kunde ist ein führender Hersteller innovativer Produkte und Lösungen im Bereich von Lade- & Hebesystemen. Seit vielen Jahrzehnten hat sich das Unternehmen einen Namen in der Herstellung von verschiedenen Hebe-Systemen gemacht und legt dabei großen Wert auf die Umsetzung der individuellen Bedürfnisse der Kunden. Serviceleiter (m/w/d) - Bereich Lade- und Hebesysteme Standort: Nürnberg, Deutschland Serviceleiter (m/w/d) - Bereich Lade- und Hebesysteme Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Pflege von Bestandskunden sowie Weiterentwicklung des bestehenden Servicenetzwerks Auf- und Ausbau des Verkaufs von Servicedienstleistungen Durchführung von qualitätsverbessernden Maßnahmen in Kooperation mit den Herstellerwerken Strategische sowie operative Führung des gesamten Service-Teams Unterstützung bei der Entwicklung des Teams Verantwortung für die Gewährleistung effizienter und reibungsloser Prozesse im Bereich der Serviceleistungen Know-how-Transfer mit Partnerunternehmen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium/Meister oder vergleichbare technische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Serviceleitung bzw. in vergleichbarer Position Erfahrung in der Arbeit mit Aufbauten von Nutzfahrzeugen von Vorteil Hohes Maß an analytischem Denken sowie technischem Verständnis Einsatzbereitschaft und Lösungsorientierung Strukturierte Arbeitsweise- Sie sind es gewohnt, in Prozessen zu denken Deutsch sowie Englisch sehr gut in Wort und Schrift- Italienisch von Vorteil Freundlichkeit, Professionalität und Ausdauer Qualifikationen nicht erfüllt? - Kein Problem Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Ihren Kenntnissen. Alles, was Sie dafür wissen müssen, lernen Sie bei uns. Das ist uns sehr wichtig Jeder Mensch ist ein Individuum mit unterschiedlichen Talenten. Unser Ziel ist es diese Talente zu entdecken und Sie optimal bei Ihrem neuen Arbeitgeber zu positionieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Lassen Sie uns einen Beitrag zur Steigerung Ihrer Arbeits- und Lebensqualität leisten, indem wir Sie dabei unterstützen neue berufliche Perspektiven zu entwickeln! Wir bieten Ihnen Definierter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung Firmen- PKW auch zur Privatnutzung Attraktive Gehaltspakete Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten So geht es weiter Sie sind aufgeschlossen, ein Teamplayer, verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie technischem Verständnis, arbeiten lösungs- sowie prozessorientiert und bringen hohes betriebswirtschaftliches Verständnis und Interesse mit? Dann sind Sie die/der Richtige! Für diese Position bietet unser Kunde ein marktkonformes Gehalt mit deutlicher Bereitschaft zur Überzahlung (richtet sich nach Qualifikation sowie Erfahrung). Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position haben und gern in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung HINWEIS: Die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden in Form von Direktvermittlung Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu! Webmeetings und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Wir behandeln Ihre Unterlagen höchst vertraulich- Diese werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung keinesfalls an Dritte weiter gegeben. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Ansprechpartner Herr Maximilian Kastl Kontakt rk-management GmbH Kemating 37a 5114 Göming +43 6272 20904 bewerbung(AT)rkmanagement.at