Die Berater_innen unserer OVB-Landesdirektion in Berlin sind seit Jahren zuverlässige Partnerinnen an der Seite ihrer Kund*innen. Wir unterstützen unsere Kund_innen dabei, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und somit ihre persönlichen Ziele und Wünsche zu erreichen. Unser Ziel ist es, Zufriedenheit zu schaffen. Was könnte erfüllender sein, als einen Beruf auszuüben, der so viel bewirken kann? Sei von Anfang an dabei!
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Ansprechpartnerin für Kundinnen: Du findest immer die richtige Lösung
* Prüfung, ob Kundinnen ausreichend versichert sind
* Anpassung der Verträge entsprechend der wirtschaftlichen Lebenssituation der Kundinnen
* Zusammenarbeit mit internen und externen Fachleuten
* Vertrauen aufbauen: Nimm deinen Kundinnen die Ängste um ihre Zukunft
Qualifikation
DAS bietest Du:
* Ausbildung zur/zum Versicherungsfachperson (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
* Kundenorientierung: Deine Priorität ist es, die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und jeder Kundin zu erfüllen und Zufriedenheit zu schaffen
* Strukturierte Arbeitsweise und Selbstständigkeit
* MS-Office-Kenntnisse
* Charakter: Du arbeitest professionell und überzeugst mit deiner freundlichen Art
Benefits
DAS bieten Wir:
* Attraktives, erfolgsorientiertes Bezahlmodell
* Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen, um dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
* Arbeiten auf Augenhöhe: "Du"-Kultur, flache Hierarchien und respektvoller Umgang
* Flexibilität bei Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeiten
* Standort: Modernes Büro in der City-West mit idealer Anbindung
Außerdem: Wir haben den coolsten Chef!
Bewerbung: Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb Dich gleich bei uns!
Hast Du noch Fragen? Ruf uns gerne an, wir freuen uns auf Dich! 0176-61557857