• Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung • Erfahrung in Steuer-/Regelungstechnik • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung • Reisebereitschaft • Teamfähigkeit • Einsatzbereitschaft • Zuverlässigkeit • Deutsch • Leitung von Service- und Wartungseinsätzen bei Kunden • Durchführung von Schulungen und Einweisungen des Betreiberpersonals • Erstellung der Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten • Erarbeitung kundenorientierter Serviceleistungen • Interesse an der Umwelttechnik • Eigenes Kundendienstfahrzeug mit hochwertigem Werkzeug und moderner mobiler IT-Infrastruktur • Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung • Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie • Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance • Gelebte 'Du'-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe • Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur • Möglichkeiten des mobilen Arbeitens sowie unterschiedliche Vollzeit/Teilzeitmodelle APROVIS als Arbeitgeber Bei APROVIS begegnen wir uns auf Augenhöhe, das wird durch eine flache Hierarchie bewusst unterstützt. Wertschätzung, Respekt und Fairness sind Grundsätze, die unsere Unternehmenskultur und den Umgang miteinander ausmachen. Uns bei APROVIS ist es extrem wichtig, dass sich die Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre ernst genommen, unterstützt und wohl fühlen. Wer zu APROVIS kommt, findet eine familiäre Umgebung vor, die motiviert und in der es Spaß macht, sich einzusetzen. Dass wir hier auf dem ganz richtigen Weg sind, zeigt die geringe Fluktuationsrate. Wer einmal ein A PROVI ist, bleibt es auch gerne über lange Zeit.