Schwarz ITBetreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe.Deine AufgabenBerätst unsere Kunden in allen ServiceNow Modulen mit Schwerpunkt ITSM/CSM sowohl in den Businessprozessen als auch in den ITSM Prozessen mit Hilfe von ITILAnalysierst Prozesse, bewertest Übergänge und führst Aufwandschätzungen und Risikobewertungen durchErstellst fachliche Designs von Applikationen und Schnittstellen und stellst die Gesamtlösung im Konzept darÜbernimmst die architektonische Verantwortung für ServiceNow Projekte, steuerst kleinere Projektteams und planst und realisierst ProjekteOrganisierst Kundentermine und leitest Meetings, Workshops und PräsentationenDein ProfilHast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger BerufserfahrungVerfügst über Erfahrungen in der Konzeption, Architektur und der Implementierung von IT Lösungen auf Basis von ServiceNowVerfügst über eine ServiceNow-Zertifizierung in einem oder mehreren Modulen (ITSM, CSM, ITOM, HRSD) und lebst eine agile Arbeitsweise (SCRUM, Kanban)Hast Freude an der Leitung von Workshops und kennst Präsentationstechniken zur Aufnahme von AnforderungenVerfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und rundest dein Profil mit Teamfähigkeit, eigenständiger Arbeitsweise und hoher Flexibilität abWir freuen uns auf deine BewerbungSchwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 44690 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulmwww.it.schwarz