Das Aufgabengebiet:
* In erster Linie sind Sie Ansprechpartner für vertriebliche Fragestellungen sowie die Schnittstelle zwischen den Kunden und Key Account Managern.
* Sie unterstützen die Key Account Manager in allen administrativen Angelegenheiten wie Projektmanagement, Angebotserstellung, Koordination von Vertriebsterminen und Sales Meetings.
* Außerdem arbeiten Sie eng mit dem Customer Service bei der Umsetzung der Kundenaufträge und einem proaktiven Kundenmanagement zusammen.
* Ebenso haben Sie Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden und bearbeiten selbstständig Kundenanfragen.
* Sie übernehmen die Stammdatenpflege und erstellen monatliche Auswertungen, Statistiken, und Reports.
Das Anforderungsprofil:
* Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement vorweisen.
* Idealerweise haben Sie schon Erfahrung mit SAP sammeln können.
* Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.
Das Angebot:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Beschäftigungsmöglichkeit.
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, 1-2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten.
* Attraktive Prämien, Einmalzahlungen und ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
* Spannende Firmenevents und kulinarische Aktionen.
* Sprachkurse für Deutsch und Englisch.
* Zugang zu Corporate Benefits mit Rabatten auf zahlreiche Marken und Shops.