Unsere Kollegen im Bereich Full Service Billing beschäftigen sich mit spannenden Aufgaben zum Thema Business Process Outsourcing. Hierbei erschaffen sie komplett neue Lösungen für unsere Auftraggeber. Bring auch du deine Erfahrung mit ein und gestalte mit uns die Zukunft. Bewirb dich gleich jetzt Du analysierst und optimierst unsere bestehenden Prozesse im Kundenmanagement (TVA, Kundenportal, Bestellstrecke etc.) Du identifizierst Effizienzsteigerungen und Verbesserungspotenziale entlang des gesamten Kundenlebenszyklus Du entwickelst aktiv Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung Du arbeitest eng mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen, um prozessübergreifende Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Du schulst unsere Mitarbeiter im Second-Level-Support zur Gewährleistung reibungsloser Prozessabläufe Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Du agierst lösungsorientiert und hast Lust an der Planung neuer und der Weiterentwicklung bestehender Prozesse Du verfügst über Erfahrung in der Energiebranche Du hast fundierte Kenntnisse im SAP IS-U oder vergleichbaren Systemen mit Schwerpunkt in Prozessen rund um das Kundenmanagement Der Kunde steht für Dich immer im Mittelpunkt Home Office Möglichkeit finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket Company Bike (Fahrrad-Leasing) kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform) Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)