Als PDL leiten Sie Personal, optimieren Arbeitsabläufe, stellen die Qualität der Pflege sicher.
Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsführung zusammen.
Beraten Kunden und Angehörige.
Mitwirkung im Bereitschaftsdienst.
Ihr Profil:
* eine abgeschlossene Ausbildung in Alten/Gesundheits- Krankenpflege.
* Weiterbildung zur PDL (§80 SDB XI ) Erfahrung im QM ist wünschenswert.
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, möglichst in der ambulanten Pflege Fähigkeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung des Pflegeprozesses.
* Fähigkeit zur Mitarbeiterführung u. Motivation, hohe Sozialkompetenz.
Ihre Zukunft bei uns:
* Wir bieten: viele Möglichkeiten der betrieblichen und persönlichen Weiterbildung, eine dauerhafte Beschäftigungsperspektive in Vollzeit, bei der Wohnungssuche unterstützen wir Sie gerne.