Für die Abteilung Service Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Std./Woche) einen Call Agent (m/w/d).
Deine Aufgaben:
1. Du nimmst Anliegen aus den Einzelhandelsmärkten und den Großhandlungsabteilungen telefonisch auf und gibst diese in das Ticketsystem ein
2. Du erfasst die Kund:innenanforderung detailliert in das entsprechende Ticket und fragst alle relevanten Angaben zum entsprechenden Thema ab
3. Du kategorisierst und priorisierst die Kund:innenanliegen
4. Du stellst den Informationsfluss an nachgelagerte Support-Einheiten inkl. möglicher Eskalationen sicher
Dein Profil:
5. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist Quereinsteiger:in und motiviert Dich in das Aufgabengebiet einzuarbeiten
6. Du bist sicher im Umgang mit dem PC
7. Erste Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, Betriebswirtschaft und Kassensysteme sind wünschenswert
8. Du bringst ein ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verbindlichkeit mit
9. Du kannst Dich gut artikulieren, bist wortgewandt und besitzt eine gute schriftliche Ausdrucksweise
10. Deine Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Eigenverantwortung, Kund:innenorientierung, sowie Flexibilität und Teamfähigkeit
11. Du bist bereit zu einzelhandelstypischen Arbeitszeiten im regelmäßigen Wechsel von 08:00-14:00 Uhr und 12:30-18:30 Uhr und turnusmäßig (alle sechs Wochen) samstags von 06:30-12:30 Uhr zu arbeiten
Unser Angebot
12. Moderne Arbeitswelt: 38,5 Std/Woche in Vollzeit, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten sowie eine digitale Zeiterfassung
13. Stabilität und Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem verlässlichen Arbeitgeber im Norden
14. Attraktives Gehaltspaket: tarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge
15. Exklusive Rabatte: Zehn Prozent Mitarbeiter:innen-Rabatt in unseren EDEKA-Märkten, eine sehr gute und bezuschusste Kantine, Bike-Leasing (JobRad) sowie ein Portal für Mitarbeiter:innen-Angebote (corporate benefits)
16. Reizvolle Zusatzleistungen: Attraktive Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter: innen-Empfehlungsprogramms und eine Ferien- und Notfallbetreuung für Deine Kinder (in Kooperation mit der Diakonie Altholstein)
17. Karriereboost: Externes und internes Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, inkl. digitaler Lernplattform, Talentförderprogramm sowie Inhouse-Seminare
18. Offene Unternehmenskultur: Ein unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen. Wir sagen uns „Moin“ auf dem Flur und begegnen uns auf Augenhöhe.