Organisationstalent zählt zu Ihren Stärken und es wird Zeit, eine neue berufliche Herausforderung anzutreten? Darüber hinaus lieben Sie die Arbeit im Büro und sind ein administrativer Allrounder? Sie bewahren auch in stressigen und unübersichtlichen Situationen einen klaren und kühlen Kopf?
Dann suchen wir Sie für unseren Kunden in Frechen als Mitarbeiter im Back Office/Sales (m/w/d).
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Angebotserstellung Abstimmung mit dem Segment Manager / Sales Manager
10. Angebots / Projektverfolgung bis zum Kundenentscheid
11. Interne Verfolgung von Entwicklungsprojekten
12. Initiieren von Musteraufträgen, Kalkulationsanträgen und Typfestlegungen / Änderungen
13. Planungsaufgaben, z. B. Absatzplanpflege, Kapazitätsabfragen
14. Mitwirkung bei der Kundenberatung, z. B. Produktalternativen, Musterbeschaffung
15. Statistische kunden- oder marktbezogene Auswertungen
16. Unterstützung beim Cash-Flow-Management
17. Mitwirkung bei der Behandlung wesentlicher Kundenbeanstandungen oder Sonderanforderungen
18. Technische Klärung mit BU-Application Engineering
19. Veranlassung von Einbauvorschlägen
Ihr Profil
20. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
21. Berufserfahrung wünschenswert
22. Erfahrung im Vertrieb
23. MS-Office, SAP
24. Englisch verhandlungssicher
25. Teamfähigkeit
26. Ausgeprägte Kundenorientierung
27. Selbständigkeit
28. Flexibilität