Du bist ein Organisationstalent mit handwerklichem Geschick und Lust auf Verantwortung? In dieser Rolle leitest du unser Team im infrastrukturellen Gebäudemanagement. Du koordinierst externe Dienstleister, sorgst für reibungslose Abläufe bei Umzügen, Instandhaltung und Störungsbeseitigung, packst selbst mit an und behältst bei Messen, Inventarisierungen und Hausmeistertätigkeiten den Überblick. Du organisierst und führst das Team im infrastrukturellen Gebäudemanagement Du koordinierst externe Dienstleister für Bau-, Umzugs-, Transport- und Instandhaltungsarbeiten Du kümmerst dich um die Beseitigung von Störungen und Mängeln Du übernimmst Hausmeister- und Handwerkertätigkeiten sowie Umzugs- und Transportdienste Du unterstützt bei Messen und Veranstaltungen – vom Aufbau bis zum Abbau Du hilfst bei der Inventarisierung Du bist im Rahmen einer Rufbereitschaft bei Störungen flexibel einsatzbereit Du hast eine handwerkliche Ausbildung oder bringst praktische Erfahrung aus dem Bau- oder Gebäudebereich mit Du kennst dich mit typischen Hausmeister- und Handwerkeraufgaben gut aus Du bist fit im Umgang mit MS Office – Lotus Notes ist ein Plus, aber kein Muss Du hast einen Führerschein (Klasse B) Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket Company Bike (Fahrrad-Leasing) Kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. e-Learning Plattform) Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin Hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)