Einleitung Caritas Sozialstation Augsburg-Mitte gGmbH ist ein ambulanter Pflegedienst mit 60 Mitarbeitern in Augsburg Mitte. Wir pflegen, beraten und betreuen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion und Kultur. Dabei arbeiten wir nach dem aktuellen Stand medizinischen und pflegerischen Wissens. Voraussetzung hierfür ist gut ausgebildetes und informiertes Personal. Wir beteiligen uns an der Pflegeausbildung, sorgen für Fort- und Weiterbildungen unseres Personals und regelmäßigen Informationsaustausch. Um unsere Ziele zu verwirklichen betreiben wir Qualitätsmanagement. Aufgaben Willkommen in unserem Team Bei uns steht der als Mensch im Mittelpunkt. Wir arbeiten mit Herz und Freude, um unseren Patientinnen weitgehend Selbständigkeit und Würde zu erhalten. Qualifikation Das bringen Sie mit: · eine abgeschlossene Ausbildung im Pflege-Bereich oder entsprechende Berufserfahrung · Engagement und Zuverlässigkeit · Pflegerische und soziale Kompetenz · Hohes Verantwortungsbewusstsein und freundliches Auftreten · Führerschein (Klasse B) Benefits Das erwartet Sie bei uns: · Teamarbeit und offene Türen · Vergütung nach AVR · Kein Nachtdienst und Rufbereitschaft bei Nacht · Berücksichtigung Ihrer Wünsche in der Dienstplangestaltung soweit möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Rufen Sie uns an unter Tel: 0821 4509810 oder senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Caritas Sozialstation Augsburg-Mitte gGmbH Georgenstraße 12 1/3, 86152 Augsburg, Tel. 0821 4509810