Bei einem unserer namhaften Kunden in Gevelsberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Eigenständige Analyse und Lösung von IT-Problemen (Hard- und Software)
* Dokumentation von Supportvorgängen und Eskalation bei Bedarf
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
* Kenntnisse in Windows, Office-Anwendungen und Hardware
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Chantal-Sophie Kühne
it-duesseldorf@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon+49 0211/17929816