Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben
2. Überprüfung und Eingabe von Schadendaten
3. Verwaltung und Pflege der Bestandsinformationssysteme (z. B. Angebotsdatenbank, Vertragsverwaltung und CRM-System)
4. Terminorganisation und -koordination
5. Selbstständige Erledigung von Korrespondenz mit Maklern und Kunden
6. Organisation von Besprechungen und Geschäftsreisen
7. Erstellen von Statistiken und Reiseunterlagen
Darauf dürfen wir uns freuen
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen
9. Kenntnisse in der Rückversicherung und/oder Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld sind wünschenswert, aber kein Muss
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Kenntnisse in Französisch und Spanisch sind von Vorteil.
12. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
13. Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
14. Organisationsgeschick sowie strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Underwritern
15. Gutes Zeitmanagement und Flexibilität
16. Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie Diskretion
Darauf dürfen Sie sich freuen
17. Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
18. Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
19. Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
20. Über unseren Kooperationspartner bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an
21. Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
22. Ein Betriebsrestaurant ein vielfältiges Gesundheitsangebot sowie eine stark vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft
23. Bikeleasing und Fahrticketzuschuss