Ihre Rolle in unserem Team
:
1. In Ihrem Tätigkeitsbereich liegt die Definition und Pflege des Product Backlogs im After Sales für die Bereiche Logistik und Vertrieb.
2. Als Product Owner sind Sie für die Einführung eines Extended Warehouse Management am zentralen Ersatzteillogistikstandorts in Hamm verantwortlich.
3. Die Konzeptionierung und Durchführung von Trainings der Key User gehört ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich.
4. Sie übernehmen die Weiterentwicklung und den Support der After Sales Applikationen inklusive der Backendfunktionalitäten in enger Zusammenarbeit mit den Process Ownern.
Ihr Profil:
5. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
6. Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich Moderation und Präsentation sowie in der Anwendung von agilen Methoden sammeln.
7. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert.
8. Logistik- und Vertriebskenntnisse sowie Erfahrungen im Demand Management konnten Sie bereits erlangen.
9. Eine flexible, zuverlässige sowie eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
10. Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile:
11. Bei CLAAS leisten Sie jeden Tag einen Beitrag zur Ernährung der Weltbevölkerung.
12. Es erwartet Sie eine einmalige Unternehmenskultur, in der es auf Vertrauen, Persönlichkeit, Wertschätzung sowie freies und selbstständiges Arbeiten ankommt.
13. Entwickeln Sie sich in einem internationalen, aufgeschlossenen Team voller Tatendrang persönlich und fachlich weiter.